Gästebuch - danke für Ihren Eintrag

8 Einträge auf 2 Seiten
Philipp
17.09.2020 08:33:48
Nach langer Zeit wollte auch ich mal wieder einen Eintrag hinterlassen. :-)
Ich freue mich, euch im Oktober wieder in Bremen begrüßen zu können und wünsche euch noch eine tolle Zeit im warmen Preveza. Grüßt mir die Calypso.
Jörg Schmidt
25.11.2019 19:51:48
Liebe Marina, lieber Horst,
heute habe ich euren Bericht der letzten Tage im Oktober, vorm Herausholen der CALYPSO gelesen. Das las sich prima und sehr humorvoll.
Jetzt seid ihr sicherlich in Bremen und beginnt mit der Kohl- und Pinkelsaison gegen das kalte Wetter.
Wir haben hier am Samstag großes Kohlessen mit ca. 24 Leuten. Das wird ein Spaß.
Euch wünsche ich einen guten Winter, eine gemütliche Weihnachtszeit und fürs neue Jahr einen guten Törn zurück an die Weser.
Liebe Grüße, Jörg.
Horst Segelken
10.11.2019 15:23:54
Es gibt wieder ein Gästebuch.
Anzeigen: 5  10