Gästebuch - danke für Ihren Eintrag

8 Einträge auf 2 Seiten
Philipp
13.05.2022 07:32:19
Guten Morgen Ihr Zwei,
nach langer Zeit habe auch ich mal wieder hier reingeschaut und es sieht noch immer sehr vertraut aus. :-)
Weiterhin eine schöne Reise durch Italien und bis in Bälde.
Philipp
Hermann Wagner
02.11.2021 13:17:27
Hi Marina ,Hi Horst,
bin durch Zufall auf eure Webseite gestossen. Ein sehr interessanter Bericht. Meine Donaufahrt steht in 2 Jahren bevor wenn mein Segelboot fertig ist. Leider habe ich einen grossen Tiefgang von 2,20m. da werden viele Anlegemöglichkeiten verwehrt bleiben.

Gruss aus Obernzell
Hermann
Volker Beringer
15.08.2021 11:10:55
Moinsen, Marina & Horst . . . es ist schön, dass es für Euch wieder voran geht. Vom Gefühl her betrachtet, habt Ihr ja viel Wasser wie auch Wärme um Euch herum. Das eigentlich Schöne ist, dass Ihr diesen Weg weiter verfolgt und Euch nicht unbedingt an dem beknackt-ländlichen Dasein orientiert. Ich wünsche Euch noch viele tolle Tage, Wochen und Monate. Falls Ihr einmal eine Flaschenpost entdeckt . . . sie könnte von mir sein.
Liebe Grüße
Volker
Jörg Schmidt
23.05.2021 19:43:06
Moin ihr zwei Trauernden,
zumindest Marina wird seit Werders Abstieg traurig sein. Das Mitgefühl von Marcos im Marina Café und mir ist euch/dir gewiss.
Ich bin gestern hier gelandet und bleibe einen Monat. Viel ist vier nicht los, aber es ist schön sonnig und warm, nicht heiß. Prima!
Wo seid ihr und Calypso? Wann legt ihr ab zur Weiterfahrt ach Bremen?
Liebe Grüße, Jörg.
S/Y Seefuchs II
Jörg Schmidt
20.12.2020 01:01:33
Moin Marina und Horst,
nach einem nachtschwärmerischem Genuss eurer Berichte dieses Jahres, leider keine „Fahrten“-berichte der CALYPSO, freue ich mich doch über die Schilderungen eurer erfolgreichen Arbeiten am Boot gelesen zu haben.
Das Jahr, das so durch den/das Virus gekennzeichnet war und ist, neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, dass ihr es bis jetzt gut überstanden habt. Hilfe naht aus meiner neuen Heimat Mainz von Biontech und wir hoffen alle auf ein Ende der Pandemie.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch, vielleicht mal in Aumund oder irgendwo in einer schönen Marina oder Bucht des Mittelmeers. Ende Januar darf ich in Altersteilzeit gehen und dann habe ich viel Zeit für meinen SEEFUCHS, den ich nächstes Jahr gerne Richtung Kroatien segeln möchte. Vielleicht begegnen wir uns dabei? Das wäre doch schön.
Nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein besseres neues Jahr.
Bleibt gesund und munter, liebe Grüße,
Jörg.
Anzeigen: 5  10