Gästebuch - danke für Ihren Eintrag

Volker Beringer
15.08.2021 11:10:55
Moinsen, Marina & Horst . . . es ist schön, dass es für Euch wieder voran geht. Vom Gefühl her betrachtet, habt Ihr ja viel Wasser wie auch Wärme um Euch herum. Das eigentlich Schöne ist, dass Ihr diesen Weg weiter verfolgt und Euch nicht unbedingt an dem beknackt-ländlichen Dasein orientiert. Ich wünsche Euch noch viele tolle Tage, Wochen und Monate. Falls Ihr einmal eine Flaschenpost entdeckt . . . sie könnte von mir sein.
Liebe Grüße
Volker
Jörg Schmidt
23.05.2021 19:43:06
Moin ihr zwei Trauernden,
zumindest Marina wird seit Werders Abstieg traurig sein. Das Mitgefühl von Marcos im Marina Café und mir ist euch/dir gewiss.
Ich bin gestern hier gelandet und bleibe einen Monat. Viel ist vier nicht los, aber es ist schön sonnig und warm, nicht heiß. Prima!
Wo seid ihr und Calypso? Wann legt ihr ab zur Weiterfahrt ach Bremen?
Liebe Grüße, Jörg.
S/Y Seefuchs II
Jörg Schmidt
20.12.2020 01:01:33
Moin Marina und Horst,
nach einem nachtschwärmerischem Genuss eurer Berichte dieses Jahres, leider keine „Fahrten“-berichte der CALYPSO, freue ich mich doch über die Schilderungen eurer erfolgreichen Arbeiten am Boot gelesen zu haben.
Das Jahr, das so durch den/das Virus gekennzeichnet war und ist, neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, dass ihr es bis jetzt gut überstanden habt. Hilfe naht aus meiner neuen Heimat Mainz von Biontech und wir hoffen alle auf ein Ende der Pandemie.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch, vielleicht mal in Aumund oder irgendwo in einer schönen Marina oder Bucht des Mittelmeers. Ende Januar darf ich in Altersteilzeit gehen und dann habe ich viel Zeit für meinen SEEFUCHS, den ich nächstes Jahr gerne Richtung Kroatien segeln möchte. Vielleicht begegnen wir uns dabei? Das wäre doch schön.
Nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein besseres neues Jahr.
Bleibt gesund und munter, liebe Grüße,
Jörg.
Philipp
17.09.2020 08:33:48
Nach langer Zeit wollte auch ich mal wieder einen Eintrag hinterlassen. :-)
Ich freue mich, euch im Oktober wieder in Bremen begrüßen zu können und wünsche euch noch eine tolle Zeit im warmen Preveza. Grüßt mir die Calypso.
Jörg Schmidt
25.11.2019 19:51:48
Liebe Marina, lieber Horst,
heute habe ich euren Bericht der letzten Tage im Oktober, vorm Herausholen der CALYPSO gelesen. Das las sich prima und sehr humorvoll.
Jetzt seid ihr sicherlich in Bremen und beginnt mit der Kohl- und Pinkelsaison gegen das kalte Wetter.
Wir haben hier am Samstag großes Kohlessen mit ca. 24 Leuten. Das wird ein Spaß.
Euch wünsche ich einen guten Winter, eine gemütliche Weihnachtszeit und fürs neue Jahr einen guten Törn zurück an die Weser.
Liebe Grüße, Jörg.
Horst Segelken
10.11.2019 15:23:54
Es gibt wieder ein Gästebuch.
Anzeigen: 5  10